Unbewusste Lebensmuster

Kurs 1: 19. und 26. Oktober, 2. November 2021 von 08.30 bis 11.00 Uhr Kurs 2: 19. und 26. Oktober, 2. November 2021 von 19.30 bis 22.00 Uhr

Der Kurs hilft, die eigenen, unbewussten Muster und deren Auswirkung auf die Kommunikation zu reflektieren.

Manchmal fragen wir uns, warum Gespräche schief laufen, obwohl es doch nur gut gemeint war? Unbewusste Botschaften wirken oft auf einer Ebene, die vom Vis-à-Vis zwar wahrgenommen werden, uns aber nicht bewusst sind. So sind Missverständnisse, Frustrationen und Konflikte vorprogrammiert. Der Kurs hilft, unseren Anteil daran zu erkennen und so den Weg frei zu machen für eine klare und selbstbewusste Sprache, in der Arbeitswelt wie auch in Beziehungen.

Leitung: Helena Weingartner Brunner, Psychosoziale Beraterin HF, Erwachsenenbildnerin, Transaktionsanalytikerin
Ort: Gut Beraten, Dorf 2, 6018 Buttisholz
Anmeldung: mail@helena-weingartner.ch
Auskunft: www.helena-weingartner.ch
Kosten: Fr. 150.- inkl. Pausenverpflegung und Kursunterlagen
Weitere Informationen: Die Gruppengrösse ist auf 8 Teilnehmende beschränkt

Infos

Suche in der Agenda

Filter

Weitere Informationen

Neben unseren eigenen Veranstaltungen, Angeboten und Projekten bieten wir auch eine Plattform für weitere Personen, Institutionen oder Organisationen, welche weitere Angebote im Sinne unserer Arbeit lancieren.

Download: Jahresprogramm Fachbereich Gesellschaft 2021