Ferienpass

Der Ferienpass bietet Kindern und Jugendlichen von 8 – 12 Jahren während den ersten beiden Sommerferienwochen ein vielfältiges Angebot. Man trifft andere Kinder, erlebt tolle Momente, ist kreativ, sportlich u.v.m. Das Angebot ist eine Erfolgsgeschichte, die sich seit Jahren in Sursee etabliert hat.

Ferienpass Region Sursee 2020 findet nicht statt

Liebe Ferienpässler*innen

Der Ferienpass Region Sursee 2020 kann aufgrund der unsicheren Lage betreffend Entwicklungen rund um die Corona-Epidemie nicht durchgeführt werden. Die aktuellen Unsicherheiten lassen keine verbindliche Organisation oder Planung zu.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen betreffend die Massnahmen des Bundes in Zusammenhang mit der Bekämpfung des Coronavirus bestehen noch viele offene Fragen und Unsicherheiten. Dies betrifft einerseits die Stadt Sursee, welche das Angebot koordiniert und plant, aber andererseits auch alle Anbietenden von Ateliers. Für eine rechtzeitige Ausschreibung und Anmeldung hätten die Ateliers für den beliebten Ferienpass der Region Sursee bis Ende April verbindlich vereinbart und organisiert sein müssen. Leider kann niemand sagen, wie die Situation Anfang Juli aussehen wird und was dann effektiv erlaubt sein wird. Der Entscheid, den wir sehr bedauern, musste mit Kenntnisstand vom 17. April 2020 gefällt werden. Eine weitere Verzögerung war aufgrund der komplexen Projektorganisation nicht möglich.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf den Ferienpass 2021.

Infos

Der Ferienpass – Spass für Kinder.

Weitere Informationen finden Sie auf der Ferienpass-Seite.