infoKompass: Gesundheit im Alter

Mittwoch, 22. Mai 2024, 18 bis 20 Uhr

Wie bleibe ich im Alter gesund? Welche Art von Bewegung tut mir gut? Wie richte ich mein Zuhause sicher ein?

Du bekommst Informationen, um im Alter gesund zu bleiben und dich wohl zu fühlen. Die Informationsveranstaltung für Migrant*innen ist kostenlos und mit Übersetzung in deine Muttersprache.

Veranstalter*in: FABIA Luzern und Fachbereich Gesellschaft Stadt Sursee
Ort: Standort «metro» (Mehrzweckraum), Moosgasse 1, 6210 Sursee
Auskunft und Anmeldung: bis 11. Mai 2024 bei Xhilda Kurtaj, xhilda.kurtaj[at]stadtsursee.ch
oder 079 512 87 63 (WhatsApp) mit Vorname, Name, Adresse, Handynummer, Sprache und ob du eine Übersetzung brauchst
kostenlos

Infos

Suche in der Agenda

Filter

Weitere Informationen

Neben unseren eigenen Veranstaltungen, Angeboten und Projekten bieten wir auch eine Plattform für weitere Personen, Institutionen oder Organisationen, welche Angebote im Sinne unserer Arbeit lancieren.