Was ist Kinesiologie?

Donnerstag, 9. September 2021, 19.30 bis 21.00 Uhr

Fachveranstaltung zum Thema Kinesiologie, der Lehre der Bewegung und davon, wie Gedanken, Gefühle und Körperbewegungen uns beeinflussen.

Kinesiologie ist die Lehre der Bewegung.
Doch wie funktioniert sie? Für wen ist sie geeignet? In dieser Veranstaltung werden diese Fragen beantwortet, einfache Übungen für zu Hause präsentiert und die Ziele der Kinesiologie erläutert.

Kinesiologie ist Bewegung auf allen Ebenen: der körperlichen, mentalen und emotionalen. Sie hilft uns zu verstehen, wie Gedanken, Gefühle und Körperbewegungen uns beeinflussen.

Leitung: Carmen Stirnimann, dipl. Kinesiologin AP®
Ort: Berufsbildungszentrum Gesundheit & Soziales, Kottenmatte 4, 6210 Sursee
Anmeldung: Bis Montag, 6. September 2021 an Carmen Stirnimann, 079 714 21 21, oder info@kine-stirnimann.ch
Auskunft: Carmen Stirnimann, 079 714 21 21 oder info@kine-stirnimann.ch
Kosten: kostenlos (freiwillige Kollekte)
Weitere Informationen: Kinesiologie Stirnimann

Infos

Suche in der Agenda

Filter

Weitere Informationen

Neben unseren eigenen Veranstaltungen, Angeboten und Projekten bieten wir auch eine Plattform für weitere Personen, Institutionen oder Organisationen, welche weitere Angebote im Sinne unserer Arbeit lancieren.

Download: Jahresprogramm Fachbereich Gesellschaft 2021