Was glaube ich eigentlich?

Samstag, 18. September 2021, 13.00 bis ca. 19.00 Uhr (mit Znacht am See)

Gibt es Gott und wenn WIE? Diese Frage bewegt auch heute. Auf einer vielseitigen Tour durch Sursee machen wir uns auf die Suche nach Antworten.

Gibt es einen Gott? Oder ein höheres Wesen? Und wenn ja, wie «sieht» «er» oder «es» aus und wie ist «er» oder «es»? Auf einer kleinen Wanderung in Sursee gehen wir gemeinsam dieser spannenden Frage nach und finden heraus, was es alles für Gottesbilder gibt und was wir selbst glauben. Das Angebot richtet sich an junge Erwachsene in der Glaubenssuche, aber auch neugierig gebliebene «Alte».

Leitung: Silvia Hergöth Calivers, SinnBewegt
Veranstalter*in: SinnBewegt Sursee
Ort: Treffpunkt Pfarrkirche, Sursee
Auskunft und Anmeldung: bis am Mittwoch, 1. September 2021 an Silvia Hergöth Calivers,
079 344 40 46, info@sinnbewegt.ch
Kosten: Fr. 47.- (inkl. Znacht und Getränke)
Besonderes: für junge Erwachsene in der Glaubenssuche oder in der Vorbereitung auf Firmung / Konfirmation
Weitere Informationen: www.sinnbewegt.ch

Infos

Suche in der Agenda

Filter

Weitere Informationen

Neben unseren eigenen Veranstaltungen, Angeboten und Projekten bieten wir auch eine Plattform für weitere Personen, Institutionen oder Organisationen, welche weitere Angebote im Sinne unserer Arbeit lancieren.

Download: Jahresprogramm Fachbereich Gesellschaft 2021