Balance zwischen mir und den Anderen

20. Januar 2021, 19.30 Uhr

Täglich sind wir auf unsere Verpflichtungen, Aufgaben und Arbeit ausgerichtet, so dass möglichst alles rund läuft und unserer nächsten genährt, versorgt und glücklich sind.
Wie steht es mit dieser Aufmerksamkeit mir selber gegenüber? Bin ich es mir auch wert gut für mich zu sorgen?

An diesem Abend werden wir viele nützliche Informationen bekommen, wie diese Balance zwischen dem Dasein für andere und der Selbstfürsorge im Alltag gelebt werden kann. Was braucht es, damit mir das gelingt?

Leitung: Monika Risi Widmer
Ort: Kloster Sursee, Refektorium
Anmeldung: bis 17. Januar unter www.frauenbund-sursee.ch oder bei Jasmine König 041 921 12 27.
Kosten: Fr. 15.00 für Mitglieder / Fr. 25.00 für Nichtmitglieder

Infos

Suche in der Agenda

Filter

Weitere Informationen

Neben unseren eigenen Veranstaltungen, Angeboten und Projekten bieten wir auch eine Plattform für weitere Personen, Institutionen oder Organisationen, welche weitere Angebote im Sinne unserer Arbeit lancieren.

Jahresprogramm PDF